Seien wir mal ehrlich, was verbinden wir mit dem Wort Wahrsager? Oder anders gefragt, was assoziieren wir mit diesem Begriff? Die meisten von uns werden jetzt vielleicht antworten, einen Jahrmarkt und ein Zelt, in dem eine alte Frau, die einer Hexe ähnelt, sitzt und in eine Kristallkugel sieht, natürlich mit einer schwarzen Katze auf der linken Schulter. Dies ist das gängige Bild der meisten Menschen, wenn sie das Wort Wahrsagen hören. Das moderne Bild eines Wahrsagers sieht etwas anders aus. Auch Menschen, die die Gabe des Wahrsagens besitzen, gehen mit der Zeit. So ist Wahrsagen am Telefon nicht ungewöhnlich. Wer sich zum Beispiel die Frage stellt, ob sein Partner ihn noch liebt und sich diesbezüglich beraten lassen möchte, der kann das auch telefonisch oder bei www.energyastro.de tun. Eifersucht kann sehr quälend und auf Dauer auch zermürbend sein. Und nichts schmerzt so sehr wie die Frage: Liebt mich mein Partner noch? Manchmal reicht ein simples „Ja“ einfach nicht mehr aus, um eventuelle Zweifel wirklich zu beseitigen. Hier kann die Hilfe eines Wahrsagers oft eine Rettung sein, denn ihm ist es möglich, einen Blick in die Kristallkugel zu werfen und vielleicht Aufschluss darüber zu geben, ob ihr Partner Sie wirklich noch liebt.

Author Manfred