Das Besondere sehen verspricht eine Werbebotschaft des Pay-TV-Senders Sky seinen Deutschen Kunden, wenngleich viele Personen sich ein solches Abo aktuell noch nicht leisten möchten. Die Frage nach dem warum, führt sicherlich zu den zusätzlichen Gebühren, denn neben den normalen GEZ-Gebühren nochmals für das Sky Bezahlfernsehen bezahlen zu müssen oder zu wollen, ist vielen Personen eben dann doch etwas zu viel.

Wer es sich jedoch leisten kann und auch möchte, wird eine Menge Freude an diesem doch sehr speziellen und besonderen Programm haben können. Was allen voran Filmfans sicherlich erfreuen wird ist, dass man die neuesten und größten Hollywood Blockbuster sehr viel früher als im normalen Free TV zu sehen bekommt, so dass man eben hierfür oftmals den Weg in die Videothek gar nicht antreten muss um den entsprechenden Film daheim genießen zu können.

Doch Film- und Sportfans haben noch einen weiteren Punkt auf ihrer Agenda, der eindeutig für ein Sky Abo spricht. Alle Sendungen, gleich in welcher Sparte man sich auch bewegen mag, werden nämlich ohne irgendwelche Werbeunterbrechungen gezeigt und ausgestrahlt, so dass einem dies erspart bleiben. Also keine Werbung mehr an den spannendsten Stellen eines Krimis oder aber kurz vor dem Elfmeterschießen bei einer Fussballübertragung – allein dies sollte den Kunden dazu bewegen sich Sky zu bestellen.

Das Angebot des Bezahlsenders Sky nun jedoch einzig und alleine einmal hierauf zu reduzieren ist mit Sicherheit jedoch Falsch, denn immerhin sollte auch das unglaubliche Breite Angebot angesprochen werden. Bei weit mehr als 30 unterschiedlichen TV Kanälen bietet Sky zu jeder Zeit nämlich etwas für den eigenen Geschmack, wenngleich neben Sport und Film besonders TV Serien und auch die ausgezeichneten Dokumentationen hierbei die Nase vorne haben.

Will man sich also einmal an einem Abend immer bestens unterhalten fühlen, so ist Zuhause der Weg zu Sky die richtige Wahl.

Author admin