Für die einen sind sie die Versuchung zur süßen Sünde, die vor allem Kalorien hat. Für die anderen sind sie das kleine Stück vom Glück, das die Stimmung hebt. Die Rede ist natürlich von Bonbons und auch wenn sie diejenigen, die mal wieder abnehmen wollen, auf eine harte Probe stellen, darf man einmal zugreifen, denn ein Bonbon macht keinesfalls dick. Das Problem ist eher, dass sie dazu verführen, ihren herrlichen Geschmack lieber mehr als einmal zu genießen, doch der Werbeartikel Bonbon-Spender kann eine hilfreiche Unterstützung sein, um sich den Bonbongenuss maßvoll zu erlauben. Wer statt in den Werbeartikel Bonbon-Spender, in eine offene Bonbontüte greift, den verleitet sie, auch noch ein zweites oder drittes Mal zuzulangen und dann endet die so herbeigeführte gute Laune dann, wenn die Tüte leer ist und der Diäterfolg zumindest für diesen Tag fragwürdig wurde. Mit dem Werbeartikel Bonbon-Spender lockt hingegen kein reichhaltiges Angebot, denn er rückt konsequent nur ein Bonbon raus und so genießt man auch bewusst. Der Werbeartikel Bonbon-Spender hat aber noch mehr Vorteile, denn die meist hauptsächlich aus Zucker bestehende Süßigkeit neigt in Verbindung mit Feuchtigkeit zum Kleben. Vor allem offene Tüten bieten keinen Schutz vor Feuchtigkeit. So fühlt man sich quasi schon gezwungen, die Tüte schnellstmöglich zu leeren, um zu verhindern, dass die Bonbons nach ein paar Tagen einen süßen Klumpen bilden. Das muss aber nicht sein, denn füllt man den Inhalt der Bonbontüte in den Werbeartikel Bonbon-Spender um, dann dringt auch keine Feuchtigkeit zur süßen Leckerei und so klebt und klumpt sie im Werbeartikel Bonbon-Spender auch nicht. Der Werbeartikel Bonbon-Spender unterstützt aber auch die Hygiene, denn wer seine Bonbons großzügig teilt, oder sie als Unternehmen, seinen Kunden anbietet, der wird es schätzen, dass nicht jeder Zugriff zu allen Bonbons hat, sondern nur immer auf das eine, das der Werbeartikel Bonbon-Spender frei gibt. Darüber hinaus erfüllt der Werbeartikel Bonbon-Spender auch einen dekorativen Zweck, denn er setzt den bunten Akzent in jedem Verkaufsraum, in jedem Vorzimmer, in jeder Praxis und auf jeder Ladentheke. Dabei rückt natürlich auch der Werbeaufdruck, den ein Unternehmen auf der großzügigen Werbefläche vom Werbeartikel Bonbon-Spender anbringen kann, immer in den Fokus des allgemeinen Interesses und erhöht den Wiedererkennungswert jedes Unternehmens und wer möchte nicht gerne mit einem süßen Gute-Laune-Spender in Zusammenhang gebracht werden? Schließlich dient genau das der Werbung und der Kundenbindung. Wer nun vielleicht als Werbeartikel Bonbon-Spender eine Bonboniere in Form eines Schräghalsglases wählt, der kann sie zusätzlich mit Bonbons befüllen, die in Papier gewickelt sind, welches ebenfalls mit dem Firmenlogo bedruckt werden kann. So wirbt man mit dem Werbeartikel Bonbon-Spender gleich doppelt effizient und versüßt seinen Kunden die Wartezeit werbewirksam.

Author admin