Wohl nichts kann Frauen mehr belasten als an der Liebe ihres Partners zu zweifeln. Es müssen noch nicht einmal die ganz großen Vertrauensbrüche sein, die hierfür ausschlaggebend sein können. Bereits geringfügige Verhaltensänderungen lassen die Frage aufkommen, liebt er mich wirklich noch oder sind die Gefühle nicht mehr so wie sie anfänglich waren. Misstrauen kommt immer mal wieder innerhalb einer Partnerschaft vor. Dies ist eigentlich ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Es gibt jedoch untrügliche Zeichen dafür, dass irgend etwas in der Beziehung nicht mehr stimmt. Ein Liebestest gibt hier Aufschluss. Viele Details lassen sich zu einem Mosaik zusammenführen und die Partnerin weiß, ob Gefahr für die Beziehung besteht. Bleiben einmal die Liebesbeteuerungen aus, die einem Mann früher sehr häufig über die Lippen kamen, wittern viele Frauen bereits Gefahr. Hierbei handelt es sich jedoch oft um eine klare Überreaktion.

Dann, wenn eine Beziehung noch recht jung ist und sich gerade in Richtung einer Partnerschaft entwickelt, sind Bedenken da. Liebt er mich, stellt eine Frage dar, die jede Frau beantwortet haben möchte. Ob durch einen Liebestest oder aber mittels deutlicher Signale, die der Mann aussendet. Aber in diesem Abschnitt der Beziehung gestaltet es sich relativ schwer, echte Gefühle von vorgetäuschten unterscheiden zu können. Es sollten also Tipps beachtet werden, die aufzeigen, auf welche Verhaltensweisen und Äußerungen eines Mannes die Frau achten sollte. Hier werden erste Hinweise gegeben, die verdeutlichen, ob es sich um einen belanglosen Flirt handelt oder vielleicht der optimale Partner gefunden wurde. Diese Chance darf sich keine Frau entgehen lassen.

Author admin