Vodafone ist neben T-Mobile wohl der erfolgreichste deutsche Mobilfunkanbieter und doch ist es auch bei Vodafone sehr wichtig geworden mit den Angeboten nicht mehr nur Neukunden zu gewinnen, sondern Bestandskunden zu halten. Nach 24 Monaten läuft in der Regel ein Handyvertrag aus und so kann man eine Handy Vertragsverlängerung vornehmen oder dem bisherigen Anbieter den Rücken kehren. So lassen sich alle Mobilfunkanbieter etwas einfallen, um Altkunden von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen und bieten attraktive Angebote um die Kundentreue zu belohnen.

Lange waren die Neukundenangebote interessanter, als die Vertragsverlängerungen, doch diese Zeiten sind vorbei, denn auch als Bestandskunde erhält man wirklich attraktive Angebote und subventionierte Handys, die entsprechend bei Vertragsverlängerung gewählt werden können. Alle Anbieter haben entdeckt, dass Kundenbindung wichtiger denn je geworden ist, denn bei der starken Konkurrenz kommt es auf jeden Kunden an und Neukunden durch aufwendige Werbung zu gewinnen ist in der Regel kostspieliger als bestehende Kunden zu halten.

So ist auch die Vodafone Vertragsverlängerung mit attraktiven Angeboten verbunden. Vodafone sorgt für eine einfache Vertragsverlängerung, denn man kann diese bequem online durchführen und kann in Ruhe zwischen den Optionen wählen. Schon bei der Auswahl der Tarife hat Vodafone einiges zu bieten, doch auch wenn es um die neuesten Handys geht, ist Vodafone der Topanbieter, der auch immer wieder Modelle bereit hält, die die Konkurrenz noch nicht im Programm hat. Vodafone hat einen guten Ruf zu verlieren und setzt deshalb auf Übersichtlichkeit und gute Angebote bei der Vertragsverlängerung. Wer das online Angebot zur Verlängerung nicht nutzen möchte, kann seinen Vertrag auch bequem via Telefon verlängern.

Author admin