Gerade eben ist der Urlaub erst vorbei da ergreift einen schon wieder das Fernweh und man möchte am liebsten gleich wieder die Koffer packen. Dieses Gefühl kennt wohl jeder. Aber gegen eine Urlaubsplanung in naher Zukunft ist doch eigentlich auch nichts einzuwenden. Dies hat den Vorteil, dass man sich dann umso länger darauf freuen kann. Wenn es dieses Mal die Berge waren könnte man ja eigentlich die nächsten Ferien etwas ausgefallener gestalten. Vielleicht wäre das Reiseziel Mexiko eine gute Alternative. Mexiko ist das Land der „Mayas“, einem Indianervolk. Auf den amerikanischen Kontinenten galt dieses Volk früher als die am höchsten entwickelte Kultur. Viele Reiseveranstalter bieten zahlreiche Südamerika wäre eine Reise wert. Während einer 24-tägigen Rundreise können hier unter anderem gleich drei Länder besucht werden: Peru, Bolivien, und Chile. Es darf direkt am Titicacasee übernachtet werden und die größte Salzwüste der Erde wartet auf die staunenden Touristen.

Author admin