Benötigt man von seinen Digitalfotos Bildabzüge, so gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man dazu kommt. Der einfachste und auch kostengünstigste Weg ist natürlich der Kauf von eine Fotodrucker. Doch nicht jeder möchte sich noch ein technisches Gerät zu Hause hinstellen.

Dabei muss man auch bei dem Fotoservice im Internet nicht einmal das Haus verlassen, um zu Bildabzügen u bekommen. Was man dazu benötigt: Einen PC, einen Internetzugang und natürlich als Grundlage die Digitalfotos von der Digitalkamera, die man zuvor auf den PC oder ein anderes Speichermedium abgespeichert hat. Kostenlose Infos unter www.fotobuch-neu.com

 

Beim Blick ins Internet wird man zunächst allerdings erst einmal mit einer Reihe von Anbietern im Bereich Fotoservice konfrontiert. Den richtigen zu finden ist dabei gar nicht so einfach. Es gibt aber bestimmte Faktoren, auf die man achten sollte bei der Auswahl – natürlich auf den Preis, darüber hinaus auf die Breite und letztlich auch die Tiefe des Angebots. Angeboten wird durch einen Fotoservice im Internet heute nicht mehr nur die Erstellung von Bildabzügen, sondern auch Fotogeschenke (Fotobücher, Fototassen, Fotokalender etc.) an. Hat man sich für einen Anbieter entschieden, so muss man nur noch das Format der Bildabzüge auswählen, Digitalfotos vom eigenen PC hoch laden und Bestellung absenden. Für den Fall, dass man sich für ein Fotogeschenk entschieden hat, hat man nach dem Hochladen des Digitalfotos auch noch die Möglichkeit dieses zu bearbeiten.

Der Anbieter von einem Fotoservice stellt entsprechende Tools zur Verfügung. Besonders groß sind die Bearbeitungsmöglichkeiten bei einem Fotobuch oder einer Fototasse.

 

Nach dem Klick auf den Bestellbutton werden die Bilddaten dann auf den Server des Anbieters übertragen. Dieser wandelt diese Daten wieder um und erstellt die bestellten Bildabzüge und Fotogeschenke. Infos die wirken unter fotobuch-blog.com

 

Author admin