Fingernägel können eine wirklich anstrengende Angelegenheit sein und sind gleichzeitig so wichtig für den gesellschaftlichen Eindruck: Dauernd brechen sie, sehen stumpf oder ungepflegt aus und sind einfach nicht vorzeigbar. Die Substanz Nagelgel bietet für all solche Probleme tatsächlich eine wunderbar anmutende Lösung. Sie gilt als noch wenig bekannte, aber sehr effektive Waffe im Kampf gegen ungepflegte und strapazierte Nägel. Ein großer Vorteil ist die einfache Anwendung. Denn man braucht höchstens bei Bedarf einen guten Nagelhärter als Grundierung und trägt das Gel dann wie einen Nagellack einfach per kleinem Pinsel direkt auf den puren Nagel auf. Was dann passiert, kann man sich am ehesten wie ein Regenguss auf trockene Erde oder das Auftragen einer pflegenden Creme auf trockene Haut vorstellen: Die Nägel bekommen genau die Stoffe geboten, die ihnen vorher fehlten und können sich sofort angenehm regenerieren.

Erste Effekte treten im Positiven sofort ein und werden noch verstärkt, wenn man das Nagelgel über einen längeren Zeitraum verwendet. Das Nagelbild kann so wieder gesund gepflegt werden dank des wohltuenden Nagelgels. Übrigens ist es durchaus üblich, so eine Verbesserung auch kurzfristig für festliche Anlässe zu verwenden und das Nagelgel wie Schminke zum kurzfristigen herauspolieren zu nutzen, egal ob man nun eine längere Therapie damit vorhat oder nur einmal so richtig strahlen und bis in die Nagelspitzen gepflegt sein will. Ist das Gel erst einmal aufgetragen und ordentlich eingezogen, kann man die Nägel übrigens ganz normal zusätzlich gestalten und zum Beispiel einen Nagellack mit Grund- bzw. Decklack verwenden, für den es noch ein Versiegelungsgel gibt. Will man die Nägel lieber etwas naturbelassener haben und sich weniger Arbeit machen, gibt es auch das French Nagel Gel, das gleich in weiß oder pink aufgetragen wird und als Nagelverschönerung auch reicht. Wer mag, kann übrigens auch eine künstliche Nagelverlängerung anbringen, nachdem das Nagelgel aufgetragen wurde und ordnungsgemäß eingezogen ist.

Author admin