Wenn man eine tolle Party planen will, dann muss man sich oftmals ganz schön was einfallen lassen, um die eigenen Gäste so richtig zu begeistern. Denn in der heutigen Gesellschaft haben viele Menschen einfach schon so richtig was gesehen und sind daher nicht mehr so leicht vom Hocker zu hauen. Doch mit einem Schnellzeichner regional kann man das leicht ändern, denn dieser stellt oftmals eine Attraktion dar, die die wenigsten Partygäste bisher hautnah erlebt haben werden. So kann man einen

Schnellzeichner regional nicht nur für die eigene Geburtstagsparty, sondern auch gerne für Hochzeiten, Großveranstaltungen oder Firmenevents engagieren. So ein Schnellzeichner kann dabei die verschiedensten Dienstleistungen anbieten und alles von schnellen Portraits auf dem Handy bis zu Live XXL Gemälden malen. Auch Performance Kunst gehört durchaus zu den Stärken eines guten Schnellzeichners. Man kann sich also entscheiden, ob der Schnellzeichner bei der Party viele kleinere Portraits von möglichst vielen Gästen erstellen soll oder ob man ihn aber lieber auf einer großen Bühne platziert, wo er ein größeres Gemälde wie ein Portrait von den Brautleuten oder auch ein abstraktes Kunstwerk anfertigen kann. Beides hat seine Vorteile. Denn bei den mehreren kleineren Portraits können die Gäste dies am Ende des Abends als Andenken mit nach Hause nehmen. Das funktioniert dabei sowohl wenn die Zeichnung auf Papier oder aber auch per Handy oder Tablet erfolgt. Denn in letzteren Fall können die Zeichnungen einfach per Mail oder MMS verschickt werden. Lässt man jedoch lieber ein Gemälde im Großformat erstellen, so kann man das zum Beispiel unter den Gästen verlosen oder für den guten Zweck versteigern.

Author nico123