Unternehmen haben immer wieder verschiedene Prospekte und Angebote, die sie den Kunden präsentieren möchten. Aber diese einfach nur auf dem Tresen, dem Point of Sale oder dem Tisch neben dem Wartesofa abzulegen, ist die falsche Entscheidung. Irgendwann sehen die ganzen Prospekte und Angebotszettel wie ein einziges Chaos aus und niemand wird sich mehr für diese interessieren. Prospektständer Plexiglas sind hier unerlässliche Werbeträger. Sie repräsentieren nicht nur die Prospekte und Angebote, sondern auch das Unternehmen. Die Verkaufsunterlagen können ordentlich sortiert aufbewahrt werden und es bietet sich gleichzeitig auch eine weitere Werbefläche, die man gewonnen hat. Man kann Prospektständer Plexiglas auch ideal mit digitalen Präsentationsflächen kombinieren. So ist es beispielsweise möglich, ein Video eines Produktes auf dem Monitor zu zeigen, gleichzeitig aber auch ein Prospekt zu diesem Produkt in einem Prospektständer Plexiglas anzubieten. Die Aufmerksamkeit wird dadurch besser auf eine Sache gelenkt. Die Informationsunterlagen machen es möglich, dass man die Informationen für Kunden und Besucher strukturiert anbietet. Sicherlich muss man sich überlegen, welche Größe und Form der Prospektständer Plexiglas die beste ist, denn hier kann man aus verschiedenen Produkten auswählen. Aber hat man für seine Prospekte erst einmal die Richtgen Werbeträger gefunden, wird man schnell feststellen können, dass die Besucher und Kunden eher ein Prospekt nehmen, als wenn diese nur unsortiert irgendwo herumliegen. Die Prospektständer Plexiglas kann man zusätzlich auch mit dem Firmenlogo oder eine Werbebotschaft versehen lassen. So fallen diese noch mehr auf und es wird sich für die Prospekte und Angebote interessiert. Ideal sind solche Werbeträger auch auf Promotionaktionen, wenn man nur eine kleine Rundtheke als Abstellfläche hat.

Author admin