Man fährt mit seinem Auto und denkt an den nächsten Termin und plötzlich wird man von einem grellen Blitz vom Straßenrand überrascht. Es gibt wohl kein einen Autofahrer, der noch nicht geblitzt worden ist. Ein Foto wegen zu schnell Fahrens ist nicht gerade preisgünstig und die meisten Menschen ärgern sich darüber. Damit einem nicht unzählige Strafzettel ins Haus flattern, gibt es eine gute Möglichkeit, sich vor Blitzern warnen zu lassen. Denn es gibt den Poi Warner, eine Software zur Ortung von Blitzern. Wer einen Poi Warner einsetzen möchte, der braucht zunächst einmal ein Navigationsgerät. Die Software ist übersichtlich gestaltet und ganz einfach zu bedienen.
POI ist eine Abkürzung, die sich aus dem englischen „point of interest“ herleitet.
Interessante Punkte können natürlich alle möglichen Orte sein, die während einer Autofahrt wichtig werden könnten. Das können alle möglichen Orte sein wie Tankstellen, Hotels oder Blitzer. Wer also Zeit und Geld sparen möchte, ist mit einem POI Finder gut beraten und die Investition wird sich schon bald auszahlen. Wer öfters mit dem Auto auf unbekannten Strecken unterwegs ist, wird schnell den POI Finder lieben lernen und ihn nicht mehr missen wollen.
Der POI Warner meldet viele Blitzer und so umgeht man auf einfache Weise mögliche Strafzettel. Damit sind Blitzer in Zukunft keine Überraschung mehr und die Strafzettel gehören der Vergangenheit an. Mittlerweile kann man mit dem POI Warner nicht nur die festen Radarfallen finden, sondern auch die mobilen. Mit einem akustischen Signal warnt der POI Warner den Autofahrer, wenn er sich einem Blitzer nähert.
Wer jetzt neugierig geworden ist, finden alle Informationen zum POI Warner im Internet. Allerdings sollte jeder Autofahrer wissen, dass der Einsatz von einem POI Warner offiziell nicht erlaubt ist.

Author admin