Den Lippen sollte eine ganz besonders aufmerksame Pflege zuteil werden, denn sie sind Tag für Tag sehr vielen unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt. So werden die Lippen täglich von der Sonne bestrahlt, müssen Kälte aushalten, werden mit unterschiedlichsten Lebensmitteln und deren Zusätzen belastete, müssten Lippenstift aushalten und vieles weitere mehr. Geschmeidige Lippen fühlen sich dabei nicht nur gut an, sondern sehen auch richtig gut aus. Doch schöne Lippen bekommt man in den wenigsten Fällen von selbst, man muss schon ein wenig etwas dafür tun.

Eine besonders gute Pflegeserien für die Lippen stammt aus dem Hause Lavere. Sie gibt den Lippen nicht nur viel Feuchtigkeit, damit sie nicht austrocknen können, sondern hat auch eine Anti Aging Wirkung, sodass kleine Fältchen rund um den Mund erst gar nicht zum Vorschein kommen können. Die Lippenpflege von Lavere sorgt auf natürliche Art und Weise für mehr Volumen für die Lippen und den Mundbereich.

Nun werden sich viele Verbraucher fragen, wie das ohne chemische Zusätze möglich sein soll. Immerhin ist Lavere dafür bekannt, dass es sich hierbei um einen Naturkosmetikhersteller handelt, der sehr darauf bedacht ist, dass in den Produkten wirklich nur Substanzen aus der Natur enthalten sind. Dazu müsste man ein wenig mehr in die Tiefe gehen, denn die Haut unterliegt biochemischen und strukturellen Veränderungen. Die folge dieser Prozesse sind je nachdem wie alt man ist, Falten, Hautunreinheit und ein Nachlassen der Elastizität. Begründet ist dies in der Verlangsamung der Zellerneuerung und dem Rückgang von Kollagen in der Haut. Lavere Produkte für die Lippenpflege wirken dem entgegen und das eben auf ganz natürliche Art und Weise.

Die Inhaltsstoffe der sog. Power Lip Expert Serie von Lavere sind natürliche Isoflavone, durch die der Erneuerungsprozess der Haut aktiviert wird. Sie sorgen zudem für mehr Elastizität und damit verbunden für ein strahlendes Aussehen – ohne Aufspritzen oder chirurgische Eingriffe.

Author admin