Rasierklingen kaufen kann jeder denken Sie? Ja natürlich. Stimmt auch – irgendwie. Man geht in die Drogerie seines Vertrauens, erinnert sich an die männlich markante und gleichzeitig sehr sinnliche Werbung und greift zu Wilkinson Rasierklingen. Oder waren es doch die Gilette Rasierklingen?
Na einen Rasierapparat, der dazu passt, hat man(n) auf jeden Fall im Haus, denkt er jedenfalls. Da steht man also vor dem entsprechenden Regal und wundert sich. Angesichts der Vielzahl an Wahlmöglichkeiten kommt man doch schnell an seine Grenzen. Welchen Rasierapparat hat man denn nun genau? Der ist doch erst drei Jahre alt und schon gibt’s keine Klingen mehr? Kann nicht sein. Wer sich vor ein paar Jahren noch einen Gilette Classic gegönnt hat und jetzt dazu die passenden Gilette Rasierklingen kaufen möchte, muss sich inzwischen schon ziemlich tief bücken. Denn es kann durchaus sein, dass die Klingen in der Produkthierarchie im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich tief abgestiegen sind.
Inzwischen gibt es Rasierer mit frei, vier oder auch fünf Klingen und sogar welche mit besonders hautschonender Vibration. Ob nun Wilkinson Protector 3D Diamond oder Quattro Titanium, Gilette Mach 3 oder Fusion oder gar Fusion Power – mit allen Rasierapparaten und den dazu gehörigen Klingen kann man sich tatsächlich anständig rasieren.
Es ist eben nur nicht immer ganz einfach, die jeweils passenden Gilette oder Wilkinson Rasierklingen zu finden bei der Auswahl.
Wer angesichts der hohen Preise, die er dann für die gute Qualität der Rasur zahlen muss, mal auf Einwegrasierer oder Billigklingen ausweicht, wird den Unterschied schnell merken. Gereizte, brennende Haut und eine schlechte Rasur sind keine guten Wegbegleiter in den Arbeitstag.

Author admin