Wer möchte nicht gerne seine heimischen vier Wände mit etwas sehr persönlichen gestalten? Hierzu sind Wandtattoos ein ideales Mittel.

Bei einem Wandtattoo handelt es sich um einen Wandaufkleber, der problemlos auf den verschiedenen Wandoberflächen wie zum Beispiel Raufaser, Tapete oder auch Holz haftet. Im Gegensatz zu einem Bild zeichnet sich ein Wandtattoo dadurch aus, dass es sich Rahmen-los in ein Raumbild integriert und nicht unbedingt eckig sein muss. So gibt es auch runde Wandtattoos oder auch Tattoos mit sehr individuellen Formen.

Gerade wenn man ein Wandtattoo im Internet einkauft, hat man hier die sprichwörtliche „Qual der Wahl“ was die Motive angeht. Hier gibt es gut wie alles was man sich nur vorstellen kann, von Landschaftsmotiven, bis hin zu sehr speziellen Dingen. Sollte man jedoch einmal kein Wandtattoo finden, welches den eigenen Vorstellungen optimal entspricht, so hat man überdies auch noch die Möglichkeit Wandtattoos selber zu gestalten.

Wandtattoos selber machen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Ist Dies doch eine sehr individuelle Art und Weise einer persönlichen Wandgestaltung. Hierzu kann man ganz einfach selber Bilder von seiner Festplatte hochladen und erhält diese dann mit der Post als Wandtattoo. Auch kann man auf einigen Webshops das entsprechende Wandtattoo gleich im Browser mit einem speziellen Tool erstellen.

Insbesondere Wandtattoo-Sprüche werden auch immer wieder gerne selbst erstellt. Dies ist natürlich besonders einfach, da einfach nur der entsprechende Spruch eingetippt werden muss und ein Style ausgewählt wird. Schon ist das ganz persönlich gestaltete Wandtattoo fertig und kann zu Hause an den eigenen vier Wände angebracht werden.

Author admin