Beginnen Kinder zu krabbeln und später zu laufen, dann ist dies ein wunderschöner Zeitabschnitt. Allerdings ist genau diese Zeit auch mit Gefahren verbunden, vor allem im Haushalt. Mitunter kann man nicht genug Augen und Ohren haben, um die lieben Kleinen im Auge zu behalten. Schwups und schon sind sie im nächsten Zimmer, Türen und Schubladen sind furchtbar spannend. Da kann allein der Gang zum Briefkasten schon zum Spießrutenlauf werden, klingelt der Postbote oder kocht das Essen auf dem Herd, alles Situationen in denen man seine Kids einen kurzen Augenblick nicht im Auge behalten kann. Hat man nicht nur ein Kind in diesem aufregenden Alter, sondern ist mit Zwillingen gesegnet, dann hat man gleich auch doppelten Stress. Vier kleine Kinderbeine erkunden die Wohnung und können die Gefahr nicht abschätzen. Eine wertvolle Hilfe im Alltag ist das Zwillingslaufgitter.

Das Zwillingslaufgitter bietet ausreichend Platz für zwei kleinere Kinder und genügend Spielzeug, damit die Zeit nicht langweilig wird. Die abwaschbare Unterlage auf dem Boden des Laufgitters kann einfach und schnell abgewischt werden und es bleiben keine Flecken zurück. Der Zwillingslaufstall kann bequem und einfach mit seinen feststellbaren Rollen in jedes Zimmer geschoben werden. So kann man in Ruhe kochen und die Kinder haben dennoch Blickkontakt. Auch der Gang zum Briefkasten kann in Ruhe erledigt werden, denn die Kids sind vor Gefahren im Haushalt gut geschützt. Aber auch die morgendliche Dusche oder das Bügeln, all diese Alltagssituationen können völlig stressfrei erledigt werden. Der Zwillingslaufstall bietet jede Menge Entspannung im Alltag und gestaltet diesen weitaus weniger aufregend.

Das verarbeitete Holz ist selbstverständlich schadstofffrei, die Lackierung völlig unbedenklich. Solch ein Zwillingslaufgitter ist in schönem Kiefernholz erhältlich, aber auch in zartem weiß. Ob sechseckig und doch lieber klassisch viereckig, praktisch und sicher ist der Zwillingslaufstall immer. Mit einer Größe bis zu 140x140cm können zwei kleine Kinder bequem darin spielen, Spielzeug und Kuscheltiere haben ebenfalls noch ausreichend Platz.

Author admin