Das iPhone 4 gehört zur Familie der Smartphone, eine weiter Entwicklung der Mobiltelefone. Hauptmerkmale zielen darauf hin es zu einem transportablem „Handcomputer“ zu entwickeln und zu bauen. „Apple“ ist dabei ein Vorreiter, Fans gibt es Weltweit und jede neue Entwicklung wird mit Spannung erwartet. Das iPhone 4 hat viele überzeugende, technische Daten. Der Arbeitsspeicher bringt sage und schreibe ein Gigahertz, es gibt viele neue Funktionen, wie zum Beispiel werden Handbewegungen nun auf drei Achsen übernommen, wer gern mit dem iPhone Spiele realisiert, wird denken, das das einer Spielekonsole gleichkommt und dies zu Schätzen wissen. Das iPhone ist ein Leichtgewicht, hat eine sehr gute Akkuleistung und dann einen phantastische 5 Megapixel Kamera. Der Datentransfer ist hochgradig organisiert und gestattet es dem Handy nicht nur mit Seiner GPS Funktion, zu begeistern.

Jeder Smartphone Besitzer steht natürlich vor der Aufgabe sein meist teuer erworbenes Handy, zu schützen. Ein langes Leben soll es ja gar nicht haben, da die Technik immer schnell vor ran schreitet. Es soll nicht nur vor Verlust oder Diebstahl geschützt sein, das schöne Diseigne, das Display und natürlich die Anschlüsse am iPhone 4, sollen optimal erhalten werden. Schutzhüllen erfüllen sehr oft die gewünschte Funktionalität, weisen dabei oft den Besitzstatus aus. Es macht wohl einen Unterschied ob Männer oder Frauen die stolzen Besitzer des Gerätes sind. iPhone 4 Hüllen können sehr unterschiedlich sein. Die Materialien bestehen hauptsächlich aus Kunststoffen, auch Silikon, edlerem Material, wie Leder, Wolle, Edelstahl oder Holz und selbst verständlich deren verschiedene Kombination.

Beim iPhone 4 haben sich vom Konstrukt her, Klappetui, Schutzrahmen, Hartschalen, robuste iPhone 4 Hüllen z.B. mit Gürtelclip, hauchdünne Kunststoffschalen und nicht zu Vergessen, die handgefertigten Taschen mit Brieftaschen Funktion, beliebt gemacht. Wo liegen nun die Unterschiede: Ein Etui ist klappbar, eine Schutzschale umhüllt das Smartphone fast vollständig. Beim Bumper schauen wir mal genauer, die Übersetzung eines Artikels den man im Internet findet, lautet vom Englischen „Twins Flashy Bumper für iPhone 4“ ins Deutsche sinngemäß:“ protzige stoßfeste Schutzschale für iPhone 4“ so weit so gut. Auf dem Markt der Hersteller für Telefonaccessoires tummeln sich selbstverständlich viele ideenreiche Typen. So kann man sein Smartphone natürlich auch in einen Wolleinschub und dasselbe gleich aus weichem Silikon, erwerben. Jeder wird das für sich Passende finden.

Author digger