Apple ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, mit der Einführung eines iPhone genannten Mobiltelefons steigen die Verkaufszahlen weiter an. Apple hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nutzern von mobilen Endgeräten die Benutzung zu vereinfachen, indem Menüs und Anwendungen überdacht und neu konstruiert werden.

Die iPhone Verträge im Lauf der Zeit:

Das iPhone wurde bis Ende des Jahres 2010 nur mit dem so genannten iPhone Vertrag der Deutschen Telekom herausgegeben, da die Deutsche Telekom eine Verkaufsvereinbarung mit Apple geschlossen hatte. Das bedeutete für den Kunden, dass er in Deutschland nur ein iPhone bekommen konnte, wenn er einen, im Grunde genommen unlukrativen, Vertrag abschloss und zudem noch eine Zuzahlung leistete.

Mit dem Ablauf dieses Abkommens konnten nun die Telefone bei Apple direkt oder über andere Anbieter, wie zum Beispiel Vodafone, zu deutlich besseren Konditionen erworben werden.

Bei einem iPhone mit Vertrag sollte in jedem Fall darauf geachtet werden, dass eine Internet-Flatrate abgeschlossen wird, um ein unbegrenztes Surfen im Internet zu ermöglichen. Die iPhone Verträge sind mittlerweile deutlich kundenfreundlicher geworden, deshalb kann der Kunde von immer niedrigeren Preisen profitieren.

Für den Kunden bedeutet dies aber auch, dass vor dem Kauf jeder iPhone Vertrag mit anderen verglichen werden sollte.

Was beim iPhone besonders ist:

Das iPhone ist, von seiner Funktionalität und seinem Nutzen her gesehen, eines der besten derzeit auf dem Markt erhältlichen Mobiltelefone. Durch die Vielzahl der zusätzlich buchbaren Anwendungen, Apps genannt, wird jedes iPhone zu einem Alleskönner.

Der Nutzer muss sich jedoch im Klaren darüber sein, dass die Akkulaufzeit nur mittelmäßig ist. So sollte beispielsweise über den Kauf eines Kfz-Ladegerätes nachgedacht werden, damit das iPhone betriebsbereit bleibt.

Beim Kauf dieses Telefons sollte grundsätzlich beachtet werden, dass bei einem iPhone mit Vertrag die zusätzliche Garantie des Providers auf das Gerät gegeben und die Garantie so verlängert wird. Für das iPhone ist eine Kaufempfehlung klar auszusprechen.

Author admin