Eine gute Gebäudereinigung muss vor allem die individuellen Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, um sie zufrieden zu machen. Das tut die Gebäudereinigung Berlin als Teil ihrer Firmenphilosophie. Denn sie hängt mit dem traditionsreichen Familienbetrieb Marczyk GbR zusammen und versucht stets, auf voller Linie zu überzeugen. 2001 wurde die Firma in Berlin gegründet und befindet sich immer noch in Familienhand. Als kleines Unternehmen hat man hier stets einen direkten Ansprechpartner, gleichzeitig herrscht aber eine hohe Perfektion und ein großer eigener Anspruch an den Erfolg des Reinigungsdienstes. Nur absolut sauber ist für Immo-Clean und Marczyk sauber genug und nur begeisterte Kunden sind als zufriedene Kunden akzeptabel.

Ein großes Gebot dieses Familienbetriebes ist Flexibilität, die stets gewährleistet sein sollte und die garantiert, dass man sich perfekt auf die Kunden einstellt und die Zusammenarbeit so bequem wie möglich für den Kunden macht. Dazu zählt natürlich auch eine sehr hohe Verlässlichkeit, denn ohne Vertrauen funktioniert das Geschäft mit der Reinigung nicht. Man muss sich als Kunde darauf verlassen können, dass man die gewünschte Sauberkeit auch zum geplanten Zeitpunkt bekommt und genau diese Sicherheit bekommt man bei einer professionellen und zugleich familiären Firma. Nicht zuletzt werden natürlich auch und gerade an eine Reinigung sehr hohe Kriterien an die Qualität angelegt. Auch hier versucht der Betrieb, allen Anforderungen zu entsprechend und die Erwartungen seiner Kunden im besten Fall sogar noch zu übertreffen. Um die konkrete Reinigung zu planen, ist es dann wichtig, den gewünschten Turnus des Reinigungsdienstes zu besprechen, der zum Beispiel täglich oder auch nur wöchentlich ausgeführt werden kann, und auch die zu reinigende Fläche genau mit der Anzahl der zu säubernden Quadratmeter anzugeben. Denn nur so kann man ein seriöses Angebot abgeben und einen angemessenen aber günstigen Preis festlegen. Und nur mit einer guten, gründlichen und zugleich günstigen Reinigung kann man in einem ordentlichen Büro unbesorgt Partner und Kunden empfangen und sich auch selber wohl fühlen beim Arbeiten.

Author admin