Für kleine Rennfahrer gibt es auch in dem Segment der Kettcars einige wirklich tolle Fahrzeuge. Dazu gehört mit Sicherheit das Kettler Kettcar MONTE CARLO K4 S. Zum einen ist es mit nur zehn Kilogramm sehr viel leichter als dies ein normales Kettcar ist.

Zum anderen keines von jedem Kind benutzt werden, dass zwischen neunzig und hundertzehn Zentimetern groß ist. Auch seine sonstigen Maße Sinn natürlich denen der Kinder, die dieser Alters- und Größengruppe entsprechen angepasst. Auf großartige technische Raffinessen und auf vielem extravagantem Zubehör wurde bei diesem Modell ausdrücklich und ganz bewusst verzichtet. Der Grund ist darin zu suchen, das vor allem kleinere Kinder damit noch nicht allzu viel anfangen können. Für sie ist es in der Tat besser, erst mit einem relativ einfachen Modell ein Kettcar überhaupt erst einmal kennen und damit umgehen zu lernen. Genau für diesen Zweck wurde das Kettler Kettcar MONTE CARLO K4 S konzipiert, entwickelt und produziert. Erst wenn die Kinder daran gewöhnt sind mit einem Kettcar zu fahren, so kann man ihnen ein schnelleres und auch komplizierteres Kettcar kaufen.

Die Kinder werden es ihren Eltern oder Verwandten danken, wenn sie nicht schon in sehr frühen Jahren damit konfrontiert werden, eine Menge Funktionen bewältigen und durchschauen zu müssen. Nichtsdestotrotz ist das Kettler Kettcar MONTE CARLO K4 S ein sehr schönes Fahrzeug mit dem das eigene Kind und dessen Freunde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr viel Spaß haben werden. Es ist außerdem sehr leicht einzustellen, so dass dies selbst die Kinder ganz alleine übernehmen können.

Author admin