Es ist vollkommen üblich, dass verheiratete Paare ihr persönliches Hochzeitsjubiläum feiern.
Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes und wird jedes Jahr gefeiert – bei den meisten Menschen. Fünfjähriges oder Zehnjähriges wird größer gefeiert, eine silberne oder goldene Hochzeit ist meistens Anlass für ein rauschendes Fest.
Doch was ist mit den Paaren, die sich noch nicht zur Ehe entschließen konnten?
Auch unverheiratete Paare haben ihr Jubiläum.
Der Tag des Kennenlernens ist vielleicht hier ausschlaggebend – sollte man nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, diesen Tag feiern?
Oder der Tag des ersten Kusses, denn die meisten Paare gehen ja nicht sofort in die Vollen, wenn man sich gerade kennen gelernt hat. Und so muss jeder selbst entscheiden, welcher Tag für die Beziehung der Tag der Tage war. Und diesen Tag sollte man zelebrieren, das gemeinsame Feiern festigt die Verbundenheit zueinander und ist eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder vom Alltag frei zu machen und aufeinander zu besinnen.
Unter „Gedichte Liebe“ gibt es über die Suchmaschinen wunderschöne Gedichte zu finden, die man der Liebsten oder dem Liebsten mit dem Blumenstrauß überreichen kann. Noch schöner ist freilich ein selbst verfasstes Gedicht.
Aber da nicht alle Menschen Dichter sind, ist auch ein romantisches Liebesgedicht eines Profis eine schöne Geste.

Author admin