Sind auch Ihre Fenster ohne Rolladen?
Nur wenige Dinge gehen so auf die Nerven wie blendendes Licht wenn wir doch eigentlich noch ein paar Stunden oder auch nur Minuten in unserem Bettchen zubringen können. Dann wird man im eigenen Schlafzimmer gegrillt wie ein Würstchen überm Feuer und muss sich viel früher mit der Arbeit oder anderen in der Realität wartenden Dingen beschäftigen als man möchte.
Es ist natürlich selbstverständlich dass wir den Sommer und die damit verbundene Sonne lieben aber eben nicht um halb sechs morgens im Schlafzimmer.
Doch zum Glück leben wir auf einer Welt die nicht nur mit Problemen aufwartet sondern auch Möglichkeiten bietet diese zu lösen.
Da lobt man sich doch die Erfindung von Rolladen und Markisen und erfreut sich daran dass diese eigentlich nur einen Einkaufsbummel entfernt sind. Wenn man sich erst einmal informieren möchte was auf diesem Gebiet so angeboten wird dann kann man das wunderbar im World Wide Web tun und sich auf diese Weise eine Übersicht davon verschaffen wie das Ganze am Ende eventuell aussehen könnte.
Markisen kommen vor allem dann in Frage wenn man einen Sonnenschutz für die Terrasse sucht auf der man ja hin und wieder auch mal gerne ein kleines Nickerchen hält. Rolladen und Markisen finden sich mittlerweile in unendlich vielen Modellausführungen und so kann man im Grunde davon ausgehen dass für jeden irgendetwas dabei ist wenn er nur tüchtig sucht. Wer es klassisch mag der kann sich an den Grundfarben orientieren und wer eher ausgeflippte Sachen bevorzugt der wählt eben Neonpink oder was ihm sonst so einfällt.
Man kann sich kreativ austoben wenn man möchte und muss beim eigenen Haus einzig auf die Finanzen und sonst nichts achten.
Am Ende kauft man sich dann noch einen neuen Wecker der so laut ist dass er uns auch in unserem super verdunkelten Schlafzimmer aus dem Bett holt.

Author admin