Hat man es nach einer eigentlichen Trennung geschafft und die ex frau zurück erobert, gilt es nun, den ersten liebeszauber zu erhalten.

Bei einem Neubeginn einer einst gescheiterten Beziehung ist es sehr von Nöten, den liebeszauber zu erhalten. Dafür dürfen sie alte Gewohnheiten erst gar nicht mehr einschleichen lassen oder den absoluten Alltag einreißen lassen. Außerdem sollten sie sehr viel mehr Aufmerksamkeit in ihre neue Beziehung stecken, als sie es vielleicht vorher gemacht haben. Auch kleine Geschenke erhalten das Gefühl von “frisch verliebt sein”. Es müssen nicht die großen Geschenke sein, sondern es zählen vielmehr die kleinen Dinge. Vielleicht ein Buch, das sie mal erwähnt hat, oder Karten für einen Kinofilm, den sie immer schon mal sehen wollte. Sie sehen, auch wenn ihre ex frau zurück gekehrt ist, ist die größte Anstrengung noch nicht vorbei. Jetzt geht es erst einmal darum, die Gefühle zu erhalten und zu vertiefen.

Da helfen weder Pillen noch Salben, da muss man schon selber nachdenken und Ideen auf die Beine stellen. Kommt man aber hier nicht weiter, kann einem evtl. ein erfahrener Coach helfen. Oftmals hat ein Coach einen ganz anderen Blickwinkel für die Beziehung und bringt einen auf Ideen und Ansichten, die man selber nie erlangt hätte. Wenn es einem sehr wichtig ist, da die ex frau zurück ist, sollte man alles dafür machen, dass sie in diesem Fall auch bleibt und sich nicht wieder alte Gewohnheiten und Sitten einschleichen. Ein Coach kann auch helfen, bei eigenen Fehlern eine Einsicht zu verschaffen.

Author admin