Der ein oder andere wird sich ganz sicher fragen, was denn nun eigentlich eine E Zigarette sein soll, wohingegen die anderen wiederum schon davon gehört haben, was sich hier anschickt, den Markt zu erobern. E Zigaretten sehen aus wie herkömmliche Zigaretten. Dunkler, gelblicher Filter, weiße Front und das rote Licht der Glut. Doch der Filter ist kein Filter, das Filterpapier kein Papier, sondern ein Akku, der auch keinen Tabak beinhaltet und die rot leuchtende Glut ist, wer hätte es gedacht, auch keine Glut, sondern eine kleine LED Leuchte, die dann allerdings den Eindruck erweckt, es handle sich dabei um eine herkömmliche Zigarette. Rauchen kann man das gute Stück dann natürlich auch noch.

Warum sich die Menschen für eine E Zigarette entscheiden, hat unterschiedliche Gründe. Die einen wollen sich einfach nicht mehr den giften Inhaltsstoffen, von denen man auch auf den Zigarettenschachteln lesen kann, aussetzen, die anderen sehen sich danach, auch in öffentlichen Gebäuden wieder zur Zigarette greifen zu können. E Zigaretten erzeugen nämlich nicht wirklich Rauch, es handelt sich dabei mehr um eine Art Dampf, der dann aber natürlich auf gleichem Wege inhaliert werden kann wie bei den herkömmlichen Ausführungen. Durch diese Zigaretten entsteht keine Geruchsbelästigung und auch das passiv Rauchen ist dabei nicht schädlich, weshalb diese Zigaretten auch immer wieder in Flugzeugen den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Auch in Zügen und in allen öffentlichen Gebäuden kann man so wieder munter drauflos qualmen.

Die E Zigarette kann man ganz einfach hier im Internet bestellen. Doch nicht nur erwerben kann man sie hier, auch die nötigen Informationen in Bezug auf den Gebrauch erhält man hier. Detaillierte Bilder, die genau zeigen, wie die Zigaretten aufgebaut sind und wie sie funktionieren, runden den Gesamteindruck der offiziellen Internetseite von Vitasmoke, einem deutschen Unternehmen, das sich auf den Handel mit elektronisch funktionierenden Zigaretten spezialisiert hat, ab.

Author admin