Das eigene Zimmer im Hause der Eltern erscheint einem mittlerweile sehr langweilig und trostlos und es soll sich an diesem Zustand dringend etwas ändern. Aus dem Teenie Alter, in dem einfach ein Poster eines Popstars den Weg an die Wand fand ist man schon lange raus und zudem soll das Zimmer auch endlich einen erwachseneren Touch bekommen. Schließlich kommen auch neue Möbel, die den Weg vom Jugendlichen zum Erwachsenen symbolisieren und dann passt eine komplett weiße Wand nicht so richtig. Die Möbel waren schon teuer genug, ein paar Eimer weiße Farben wurden auch noch gekauft und jetzt sind nur noch fünfzig Euro über. Mit denen sollen die weißen Wände noch ein Styling verpasst bekommen. Also geht es erneut in die Fachgeschäfte und Baumärkte um sich die Ideen zu holen. Dabei fallen einem schon nach kurzer Zeit die Bordüren ins Auge, die sehr schön zu dem eigenen Stil passen können. Schnell wird sich für eine Art der Bordüren entschieden, die so ein bisschen im Fantasystil gehalten sind. Jetzt bleiben einem nur noch zwanzig Euro über und es soll noch ein Eyecatcher gekauft werden. Etwas, was allen Gästen sofort ins Auge fällt, wenn diese das Zimmer betreten. Doch was soll das sein? Zum Glück stehen auch in den Fachläden sehr viele Berater einem zur Seite und so fällt die Wahl auf ein schönes Elfen Wandbild, welches sich auch gut mit der gewählten Bordüre verträgt. Nachdem dann endlich die Bordüre und das Wandbild befestigt wurden und auch die neuen Möbel im Zimmer stehen ist das Ergebnis nahezu unglaublich.

Author admin