Wohl jede Dame, die etwas auf sich hält, hat ihren Lieblings- Nageldesign Shop, in den es sie regelmässig hinzieht. Die aktuellsten Nagellackfarben, Muster, Steinchen, Sternchen und Designs werden angeboten. So ist frau immer auf dem neuesten Wissensstand. Wozu die Bunte lesen, wenn doch die Helga vom Nageldesign Shop die Must haves hat?

Der Geruch, von dem alle Männer behaupten, davon Kopfschmerzen zu bekommen: Aceton. Allgegenwärtig in der Welt der Nägel. Frauen sind nichts ohne es! Also, liebe Männer, was Euch die Werkstatt ist den Frauen der Nageldesign Shop! Farbtöne passend zur jeweiligen Jahreszeit, Handtasche, Kleid, Haarfarbe oder was auch immer, werden angeboten. Die Dame, die eben noch auf diesen dezenten Braunton, der so herrlich zu ihrem neuen Pelz passt, geschworen hat, überlegt es sich anders: Doch dieses knallige Rot, und diese märchenhaft schönen Strass-Steinchen!

Schablonen, Nagelhärter, und für die ganz Harten unter den Fräuleins: der Nagellackentferner! Ja, richtig! Das Zeug muß morgen wieder runter, weil dann müssen die Nägel zum neuen Golf-Cabrio passen!

Männer meiden im Allgemeinen den Nageldesign Shop, allein schon der Angst wegen, keine Nachkommen mehr zeugen zu können, wenn zu lange am Lack der Liebsten geschnüffelt wird. Verirrt sich doch einmal ein Exemplar der „anderen Art“ in so ein Feindeslager, dann entweder in blinder Verliebtheit oder aber, weil mehr Mäderl als Buberl in ihm steckt. Ist doch schön, und wenn sich der Nageldesign Shop auch allergrößter Beliebheit und mächtigen Andrangs erfreut, so wird doch jeder „Neue“ gerne gesehen! Und noch ein Posting für die Männer: der nächste Valentinstag kommt bestimmt. Also: Wäscheklammerl auf die Nase und rein ins Grauen! Wir freuen uns!!!

Author admin