Früher hatten es manche Menschen wirklich schwer in der Gesellschaft, ganz besonders natürlich dann, wenn sie anders waren als die meisten und sich in irgendeiner Art geoutet haben. Insbesondere Menschen die homosexuell sind wurden lange Zeit von der Gesellschaft angefeindet und an den Pranger gestellt, doch diese Zeiten sind inzwischen zum Glück vorbei. Seit man in den Medien immer wieder von Stars liest, die auf diese Art und Weise zusammen leben muss man sich auch normaler Bürger nicht mehr verstecken wenn man sich zu Menschen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlt und selbst ein Einkauf in einem Gay Online Shop macht einen heute nicht mehr gleich zu einem Perversen, was durchaus angenehm ist, denn immerhin hat doch eigentlich jeder Mensch das Recht nach seiner Fasson glücklich zu werden, solange dabei niemand zu Schaden kommt. Zwar gibt es immer noch Kritiker die der Meinung sind die Gesellschaft verdirbt durch solche Paare, doch wenn man sich das Ganze einmal objektiv betrachtet sieht man ein, dass man eine solche Gesinnung weder unterbinden kann, noch sie ansteckend ist und somit eigentlich auch kein Grund vorhanden ist, der dafür spricht irgendwelche Anfeindungen gegen Menschen mit dieser Einstellung zu bringen. Man muss immer erst einmal überlegen, wie man selbst sich an deren Stelle fühlen würde.

Author admin